Wer bin ich und wo komm ich her?

 

Vielleicht ist das nicht der ideale Start für einen Blog, nur mir ist wichtig, dass ihr wisst, wer hier schreibt.

Schon während meines Studiums habe ich mich für die neurolinguistischen Zusammenhänge des Gehirns und des daraus abgeleitet handeln interessiert, leider während des Studiums aus Zeitgründen nicht beendet, im Vordergrund stand das Diplom – BWL Studium abzuschließen, danach hat es mich auch erst mal in die andere Richtung verschlagen, Finanzthemen und auch Controlling bestimmte den Start meines Arbeitslebens. nach einigen Stationen in einem Großkonzern und Auslandserfahrung im Mittelstand, habe ich mich dann doch neu orientiert und stellte mir die Frage, was will ich, als Controller hatte ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft, war in Führungsverantwortung und auch als Teammitglied unterwegs.

Stellen Sie sich nicht auch manchmal die Frage, was will ich im Leben erreichen? Was ist mir wichtig?

Mittels eines Coaching habe auch ich mich an diese Frage gewagt und für mich dann auch den richtigen Weg gefunden, wobei das „Wege finden“ auch immer eines Frage des ‚Hier und Jetzt‘ ist verbunden mit einer Hypothese für die nahe Zukunft.

Nach diesem Wegweiser hat es mich in den Personalbereich eines Konzerns verschlagen, anfangs über die Controllingfunktion,  hier  ‚menschelt‘ es im Personalbereich doch mehr als oftmals im Finanzbereich.

Der Bezug zur Person erscheint mir heute als eine der wichtigsten Punkte im täglichen Umgang, so bin auch ich zum Coaching gekommen.

Mit dem Coaching möchte ich Menschen helfen, Sie unterstützen in Ihrer Entscheidungsfindung für das Berufsleben aber auch im privaten Bereich.  Hier gibt es vielfältige Möglichkeiten, verfolgt gern weiter meinen Blog oder schickt mir eine Anfrage unter : yb@controlling-berndt.de

Heute betreue ich schon einigen Klienten vorwiegend im Mittelstand in einer Kombination Coaching & Consulting. Zusätzlich kommt mein kleine aber feine Laufgruppe, hier betreu ich sportlich und mental.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s